Wer nichts böses tut hat damit aber auch noch nichts Gutes getan.

Name: Rochester

Vorname: Tiffany

Nickname: Tiff,

Alter: 32

Augen: Blau

Beruf: Detectiv des LAPD

Wohnort: LA

Geburtstag: 29. Dezember

Geburtsort: Heidelberg

Sternzeichen: Steinbock

Statur: weiblich, sportlich

Größe: 1,75

Irgendwann gibt es den Moment als Cop in dem dir klar wird, egal wie gut du bist, sie kommen davon.

 

Diesen Moment gab es auch in meiner Karriere, und ich konnte mich nicht damit abfinden. Ich war noch jung, gerade Mal ein paar Jahre aus der Akademie aber ich arbeitete bereits für die Abteilung Bandenkriminalität.

Was genau damals passiert ist, ist unwichtig. Wichtig ist das derjenige der Schuld am Tod von vier jungen Frauen und deren Prostitution davon kam.

 

Nun warum? Weil Moral, Gesetz und Richtlinien die Ermittlung behinderte, seit dem Tag kenne ich keine Moral und keine Richtlinien."hohe Aufklärungsrate,Ungewöhnliche Maßnahmen, grau Zonen, stur, radikal... "ja das bringt man mit mir in Verbindung

Macht mich das beliebt in meinem Department? Nein. Bei meinen Chefs? Nein. Aber mir bringt es die Befriedigung alles versucht zu haben.

 

Mein Privatleben? Nun das existiert fast nicht.  Aber das meines älteren Bruders, und ich bin froh immer wieder Teil davon sein zu dürfen, es gibt nichts schöneres als einen Tag mit meiner Nichte, meinem Bruder und meiner Schwägerin.