If you stumble, make it part of the dance...

Rowan Dias

Alter: 24

Geburtstag: 24. April

Sternzeichen: Stier

Nationalität: Irisch-englisch

Familie:  5 Halbgeschwister

Wohnort: LA

Beruf: Fachärztin für Chirugie,

Spezialisierung: Sportmedizinierin,

studiert aber noch Notfallsmedizin nebenbei


Meine Mutter trennte sich von ihrem ersten Mann, mit dem sie fünf Kinder hatte und zog nach England. Dort lernte sie meinen Vater kennen und Kind Nummer sechs, ich selbst, gab mir die Ehre und erblickte das Licht der Welt.

 

Nun ich genoss meine Kindheit in England, doch nach der Highschool welche ich mit erstaunlich guten Noten abgeschlossen hatte, ging ich in die USA. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und um meinem Ruf als Nachzüglerin gerecht zu werden, eine ausgezeichnete Ausbildung zu genießen. Ich studierte Medizin, tue es viel mehr noch immer,auch wenn ich bereits praktizierende Ärztin bin, und habe glücklicherweise auch Kontakt zu meinen mir nahezu unbekannten Geschwistern aufgenommen. Konstant hält allerdings nur der Kontakt zu Quintus dem jüngste.

 

Nagut ich nerve ihn immerwieder damit der Kontakt in Stand bleibt, da er nicht wirklich dazu neigt sich von selbst zu melden, aber da ich nicht die einzige bin der es so mit ihm geht, nehme ich ihm das nicht übel.